Volley-Ball-Verein “Mix-Max”
Bubikon-Wolfhausen

Wer sind wir?

Wir sind seit 1991 ein gemischter Verein mit Frauen und Männern jeden Alters. Wir betreiben keinen Spitzensport, aber wir sind auch keine Anfänger mehr und wir legen Wert auf Spass, Spiel und Geselligkeit.

Blib fit, mach bi Mix-Max mit

Nach einem intensiven Einlaufen mit unseren Einturnern, verbessern wir unter der Leitung von Monika Reinauer unsere technischen Fähigkeiten. Danach spielen wir während rund dreiviertel Stunden. Jährlich im Oktober veranstalten wir ein Dorfturnier. Auch die Teilnahme an den Plauschturnieren in Altendorf und Thalwil sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms. In der letzten Sommerferienwoche pflegen wir die Geselligkeit und unternehmen jeweils einen kleinen Ausflug in unserer Region mit anschliessendem Abendessen.

Mitglied werden

Bis zur Klärung der neuen Hallenbelegung können wir im Moment nur noch vereinzelt neue Mitglieder aufnehmen. Bitte voher mit uns Kontakt aufnehmen. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit Fr. 80.--

Haben wir dein Interesse

geweckt?

Aktualisiert am 24.03.2019
Unser Team